Berndorf Luzern AG
Industriestrasse 15
CH-6203 Sempach Station
infoberndorf.ch 
Tel: 041 259 21 21
Fax: 041 259 21 22

Berndorf unterstützt Rolf Caviezel

Sponsoring für den Schweizer Molekularküche-Pionier

Mit grosser Freude dürfen wir verkünden, dass die Berndorf Luzern AG eine Partnerschaft mit dem Schweizer Molekularkoch-Pionier Rolf Caviezel (freestylecooking.ch und Station 1 in Grenchen) eingegangen ist. Erwartungsfroh sehen wir einer, für beide Seiten inspirierenden, Zusammenarbeit entgegen.

Rolf Caviezel hat sich schon früh für die molekulare Küche begeistert und sich nebst der Leidenschaft fürs Kochen auch stets der experimentellen Kochkunst gewidmet. Als wahrer Experte auf diesem Gebiet will er Laien aber auch ausgebildeten Köchen die molekulare Küche näher bringen und dabei aufzeigen, dass in den verrückten Gerichten bei weitem keine Hexerei, sondern meistens sogar die einfachsten Zutaten stecken. Genau wie in der molekularen Küche wird auch bei der Berndorf Luzern grössten Wert auf Ästhetik und Professionalität gelegt. Dank unserer breiten Produktpalette können wir den kulinarischen Kreationen und Höhenflügen von Rolf Caviezel die perfekte Bühne für seine Show bieten. Wir freuen uns darauf die Entwicklung der molekularen Küche in der Schweiz  zusammen mit ihm in Szene zu setzen und zu fördern. 

Rolf Caviezel

Rolf Caviezel