Berndorf - Ihr Helfer und Ansprechpartner für gastronomische Ausstattungen. : Berndorf Luzern AG : 60 Jahre Partnerschaft zwischen Bauscher & Berndorf : News & Trends

60 Jahre Partnerschaft zwischen Bauscher & Berndorf

15. September 2022

Jubiläumsreise vom 11. bis 13. September 2022

 

Die Zusammenarbeit zwischen dem Porzellanhersteller Bauscher und Berndorf geht zurück auf das Jahr 1962, wir dürfen also dieses Jahr tatsächlich die 60ig-Jährige Zusammenarbeit feiern!

Dazu wurden wir vom 11. bis 13. September 2022 nach Selb DE eingeladen und durften dort die Dienstleistungszentrale sowie die komplette Produktion besichtigen. Mit spannenden Führungen und Einblicken in den Versand, die Herstellung, die Dekorationsabteilung und die Qualitätskontrolle (wo jedes einzelne Produkt von einem Mitarbeiter kontrolliert wird!) wurde uns vor Ort aufgezeigt, welcher enorme Aufwand in jeder einzelnen Tasse steckt. Wir sagen nur: Das ist fantastisch!

Nach den spannenden Touren ging es am Abend, getreu dem Motto «FLOWER POWER», fröhlich in den feierlichen und bunten Teil über. Wir wurden von dem lustigen Clown/Zauberer/Kellner "Luigi" begrüsst und mit leckerem Apéro und feinen Getränke versorgt. Nach launigen Reden und einer spannenden Präsentation wurden wir mit einer eigens für uns errichteten Ausstellung überrascht. Die faszinierende Zeitreise durch die Vergangenheit der Marke Bauscher hat uns total begeistert! Später wurde das Buffet eröffnet und der Eiswagen vorgefahren. Grossartige Cocktails wurden gemixt und der DJ hat uns zu richtigen Tanzbären gemacht. Es war eine grossartige Party, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Wir möchten uns bei der Firma Bauscher herzlich bedanken und freuen uns auf die nächsten 60ig Jahre tolle Zusammenarbeit!

 

 

 

 

Zurück