Berndorf - Ihr Partner für gastronomische Ausstattungen. : Berndorf Luzern AG : Servicemeisterschaft 2021/22 : News & Trends

Servicemeisterschaft 2021/22

28. März 2022

Wir gratulieren den Siegern!

Geplant waren die Servicemeisterschaften im Herbst 2021 an der Igeho. Pandemie bedingt war dies leider nicht möglich. Die Organisatoren fanden aber eine Lösung und somit konnten die Servicemeisterschaften im Januar 2022 nachgeholt werden.

16 Kanditaten/innen haben ihr Können in 6 Disziplinen gemessen. Im März war es dann soweit und die Sieger wurden gekürt. 

Wir gratulieren allen Teilnehmern für ihre hervorragende Leistung. Oscar Dubouloz durfte als Drittplatzierter unseren gesponserten Preis entgegen nehmen, herzliche Gratulation.

Es freute uns die Servicemeisterschaften zu unterstützen und sind bereits jetzt gespannt welche Talente nächstes Jahr wieder ihr Wissen und Können zeigen werden.

 

 

 

Zurück